Select Page

NRE 194. Verkaufpreis: 1.500.000 €

Dieses wunderschöne Objekt wurde liebevoll die letzten 3 Jahre restauriert , im Original ein Herrenhaus aus dem 18 Jarhundert. Es ist ein Erstbezug zur Langzeitmiete für 3000,-€ monatlich , Kauf 1.5 Mio oder Mietkauf auch möglich. Es besitzt die begehrte Touristische Ferienvermietlizenz ETV die bei Erwerb genutzt werden kann.

Das Traumhaus auf 3 Ebenen bietet insgesamt 240m2 Wohnfläche und hat 4 Schlafzimmer , 3 komplette Badezimmer und eine Gästetoilette.

Der Patio mit 5 Meter Pool in der unteren Ebene , die liebevoll restaurierten Details , hochwertiges Parket , zentralgesteuerte energiesparsame Klima Anlage, Fussbodenheizung auf allen 3 ebenen und ein wunderschöner Kamin sowie die hochwertige Inneneinrichtung machen dieses Objekt zu einem ganz besonderen Haus.

Ein Parkplatz kann auf Wunsch angemietet werden.

Pollensa (auf Mallorquin „Pollença“) wurde von Bewohnern der ehemaligen römischen Stadt „Ciutat Romana de Pollentia“ – dem heutigen Alcúdia gegründet.

Pollenca und Puerto de Pollenca sind die wichtigsten Orte des gleichnamigen Gemeindebezirkes im Norden von Mallorca, zu dem noch einige kleinere Ortschaften mit jeweils nur einigen hundert Einwohnern gehören. Puerto de Pollenca war ursprünglich ein Fischerdorf und der Hafen der historischen Stadt Pollenca. Ein beliebter Ferienort, der neben Festlandsspaniern auch viele andere Europäer anzog, war er bereits in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Heute ist Puerto de Pollenca ein modernes Touristikzentrum, das seinen Besuchern auch internationales Flair zu bieten hat. In der Stadt Pollenca erlebt ihr auch heute vor allem das ursprüngliche Mallorca.

Utilizamos cookies para asegurar que damos la mejor experiencia al usuario en nuestro sitio web. Si continúa utilizando este sitio asumiremos que está de acuerdo.    Más información
Privacidad