Select Page

NRE 192. Verkaufpreis: 449.000 €

Verkauft wird hier ein Doppelhaus Hälfte aus dem Ende der achtziger Jahre, was in dem Jahr 2015 und 2016 Kern saniert worden ist.

Es wurde der untere Bereich des Hauses komplett saniert, inklusive einer Hochwertigen modernen Küche. Auch das Bad die Elektrik die Wasser und Abwasserleitungen wurden auf den neusten Stand gebracht .

Im Erdgeschoss haben wir den offenen Wohnraum mit der tollen Küche, zwei Schlafzimmer die sich ein großes Bad mit ebenerdiger  Dusche teilen eine kleine Abstellkammer und die Treppe die ins Obergeschoss führt.

In der oberen Etage befindet sich ebenfalls zwei Schlafzimmer ein großer Salon und ein Badezimmer mit Badewanne dieser Teil wurde noch nicht renoviert ist in aber einen sehr guten Zustand.

im ganzen Haus wurden neue doppelverglaste Fenster eingesetzt ,

Eine Öl Zentralheizung sowie zwei Klimageräte , Und zur Unterstützung gibt es Solarpaneele so dass auch ihre Stromrechnung niedrig sein wird .

Außer der 165 m² Wohnfläche befindet sich in L Form ein schön angelegter 213 m² Garten, mit viel Pflanzen Obstbäumen und einen wunderschönen Olivenbaum. Es gibt sogar eine kleine Außen Küche eine Gartenlaube wo auch die Zentralheizung drin ist, und ein überdachten Teil des Gartens bietet auch bei heißen Sommertagen Schutz. In dem Garten ließ sich problemlos ein Pool bauen.

Die Fassade bedarf eines neuen Anstrich ,  so dass sie mit relativ wenig Aufwand sich ihr Traumhaus in der Nähe von Palma realisieren können. Wir können unseren Kooperationspartner bitten einen unverbindlichen Kostenvoranschlag zu machen.

Lage :

Bahía Grande Liegt nur 15 Minuten vom Flughafen und 20 Minuten von Palma der Mallorca entfernt. Der Golfclub Europa und die Beach Clubs Shiva sowie Mares verschiedene Einkaufsmöglichkeiten und Strände sind in wenigen Minuten erreichbar

Utilizamos cookies para asegurar que damos la mejor experiencia al usuario en nuestro sitio web. Si continúa utilizando este sitio asumiremos que está de acuerdo.    Más información
Privacidad